Hultafors Group's Kernwerte

Verständnis - Für die täglichen Bedürfnisse unserer Kunden.

Alles beginnt und endet mit unseren Kunden und Anwender. Alles, was wir tun, tun wir, um echte Bedürfnisse zu befriedigen. Wir haben eine außen nach innen Perspektive und alle unsere Produkte und Dienstleistungen stammen von den echten Bedürfnissen der Kunden und professionellen Anwendern.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Anwendern zusammen und pflegen enge Beziehungen zu ihnen. Um erfolgreich zu sein, gehen wir in ihren Schuhen, sehen die Dinge aus ihrer Sicht, und lassen ihre Bedürfnisse unsere Arbeit leiten. Wir bemühen uns, einen Unterschied zu machen.

Vertrauen - In jeder Hinsicht, ein verlässlicher Partner zu sein.

Wir sind ein Partner auf den man sich verlassen kann – in jeder Hinsicht, sowohl intern als auch extern. Wir bringen Leistung zur richtigen Zeit und gemäß den Erwartungen.

Mit einem Portfolio von führenden Marken und Produkten in Kombination mit einem herausragenden Kundenservice, sind wir ein zuverlässiger Partner in allem was wir tun – jemand, auf den alle Beteiligten immer vertrauen und sich verlassen können. Wenn wir sagen, dass wir existieren, um einen besseren Tag für den Handwerker zu erschaffen, dann sind das nicht nur Worte.

Es ist ein Versprechen, dem Sie vertrauen können.

Handeln - Einfluss ist alles.

Wir sind Macher. Wir entwickeln uns beim Machen, indem wir immer vorbereitet und ausgestattet sind, mit der Fähigkeit schnell zu handeln, um die beste Lösung für jede individuelle Situation zu liefern. Das ist, wie wir die Dinge erledigen. Mit einem offenen Geist, suchen wir nach neuen Wegen, neuen Lösungen und dabei streben wir, soweit wie möglich, Einfachheit an.

Respekt - die Menschen und den Planeten zu respektieren.

Wir glauben an unsere Mitarbeiter und respektieren jeden Einzelnen. Wir begrüßen Teamarbeit, Bescheidenheit, Nachhaltigkeit und das Verständnis für andere.

Wir verstehen durchaus, dass bei Unternehmen und Organisationen immer um Menschen geht und Menschen machen den Unterschied zwischen Durchschnitt und Erfolg. Deshalb unterstützen wir uns gegenseitig in unserer persönlichen Entwicklung und Teamentwicklung, um sicherzustellen, dass wir alle zusammen zum Unternehmenserfolg beitragen.

Es gibt keine Abkürzungen, wenn es um Geschäftsethik geht. Wir führen unsere Geschäfte mit kompromissloser Integrität durch. Wir respektieren Unterschiede und nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Einschließlich der Förderung einer nachhaltigen Umwelt durch die Entwicklung und Herstellung von Produkten und Prozessen, die sich im natürlichen Öko-Zyklus und Wertschöpfungskette integrieren.